Weihnachtsmarkt in Kempten

Termin Details

Vor unserer Weihnachtsfeier findet aber noch unser Ausflug auf den Kemptener Weihnachtsmarkt statt. Nehmen Sie doch Ihre Enkel zu einem Besuch von einem der schönsten Weihnachtsmärkte in unserer Gegend mit. Wer möchte kann aber auch die Gelegenheit wahrnehmen, seine  Weihnachtseinkäufe in Kempten zu erledigen. Die Fahrt kostet für Mitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder sind mit 20,00 € dabei. Treffpunkt wie immer auf dem großen Parkplatz beim „Holler“.

Zusätzlich können 2 feststehende Rollstühle mitgenommen werden – das Fahrzeug ist mit einer Rampe versehen- und mehrere Rollatoren und klappbare Rollstühle können auch mitgenommen werden. Wir hoffen, Sie freuen sich genauso darauf wie wir. Bitte melden Sie sich sobald als möglich an, da uns nur begrenzte Sitzplätze zur Verfügung stehen