Vorausschau für April

Im März hat das Corona SARS CoV2-Virus leider auch unseren geplanten Frühlingskaffee verhindert. Das Risiko war uns gerade für unsere älteren Mitglieder einfach zu hoch.

In der Osterzeit im April werden wir unsere öffentlichenTermine daher erstmal pausieren lassen und hoffen dass alle gesund bleiben (Der Termin für die Angehörigengruppe am 22.04.im Pfarrheim Lechbruck findet aber voraussichtlich statt).

Passen Sie gut auf sich auf!

Unser Mittagessen-Team liefert weiterhin täglich ein 3-Gänge-Menü aus. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da dies zur Zeit sehr nachgefragt wird. Nicht jeder unserer Mitglieder möchte oder kann sich und seine Angehörigen derzeit selbst versorgen. Das Virus zwingt uns, noch mehr auf uns und andere zu achten.

Melden Sie sich daher gerne im Bürgerbüro!

Hier aber schon die Vorschau für den Mai:

11. Mai 17:30 – 20:30Uhr: Erste Hilfe Kurs im Rathaus Lechbruck

13. Mai ab 13:30Uhr am Rathaus Lechbruck: Oma und Opa Fahrt (geplant)

Und denken Sie daran: wir freuen uns immer über fleißige Mit-Helfer, damit wir in unseren Orten helfen können wo es nötig ist.

Information und Hilfe zu allen Fragen bekommen Sie von Mo-Do im Bü